°
 
Yo. Sólo yo y nada más.
pensamientos y sentimientos de nadie



°




Freitag, 27. Januar 2006 



Was für eine

*beschissene* Woche. Ich schaue mir jeden einzelnen Tag an und kann nichts finden, was irgendwie blöd war, im Gegenteil, es war eigentlich die perfekte Woche, sie hätte sogar die tollste Woche seit langem sein können. Aber sie ist es nicht, und ich kann den Grund dafür nicht entdecken.
Jeder in meiner Umgebung kämpft mit seinen eigenen Problemchen, und ich kann niemandem helfen, weil ich sie erstens nicht verstehe (Was soll ich denn einer Freundin sagen, die sich Hals über Kopf in irgendwas mit einem sechs bis acht Jahre älterem Typ gestürzt hat und jetzt vor Liebeskummer fast umkommt, weil er doch nichts mehr will? Ich habe ihnen von Anfang an nicht lange gegeben und habe Recht behalten. Aber ich kann ihr ja nicht sagen, dass ich davon nie etwas gehalten habe, und trösten kann ich sie genausowenig, dann müsste ich lügen und das will und kann ich einfach nicht.) Und zweitens fühle ich mich doch selber so verdammt einsam, gerade weil sich eben alle nur um sich selbst zu kümmern scheinen. Und ich habe viel zu viel Zeit, in der ich allein bin und zu viel nachdenke. Nachdenken macht einsam, schon gewusst?
Keiner denkt an mich. Alle denken nur an sich. Nur ich, ich denk an mich, wie mein Vater zu sagen pflegt, allerdings hier ohne den eigentlichen ironischen Unterton. Vielleicht kriege ich das mit der Ironie in den nächsten Tagen wieder hin. Morgen Abend werde ich schonmal tanzen gehen, ich hoffe es hilft, wenigstens ein bisschen. Und jetzt tröste ich mich mit Manu Chao, der einzige, der immer für mich da ist, sofort auf Knopfdruck verfügbar, er hat mir schon dabei geholfen die letzten zwei Wochen zu überstehen, da wird er es auch heute wieder schaffen.

Ein schönes Wochenende euch allen.



[Ich habe nur zuviel Zeit und zuwenig Schlaf, mehr steckt nicht hinter dieser schlechten Laune. Glaube ich zumindest.]

Sinn und Unsinn eines Lebens



Denke schneller als die Zeit vergeht, denn die Zeit vergeht schneller, als du denkst.


Life is hard, but remember, it includes a free trip around the sun every year.


πάντα ῥεῖ

[?]

User Status

Come in...

Nichts ist so, wie du denkst, dass es ist

Aktuelle Beiträge

stimmt, ist wie ein Geschenk...
stimmt, ist wie ein Geschenk an sich selbst was man...
eika - Do, 14. Jan, 00:01
Nach
innen gehen bringt auch manchmal vorwärts, ist nur...
zuckerwattewolkenmond - Mo, 11. Jan, 23:23
ja, das denke ich auch,...
ja, das denke ich auch, dass es wichtig ist in sich...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:04
das glaube ich schon....
das glaube ich schon. aber jedenfalls bei mir ist es...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:01
das glaube ich schon....
das glaube ich schon. aber jedenfalls bei mir ist es...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:01
Drei Worte, die mein...
Drei Worte, die mein Super Beziehungsleben perfekt...
Mico75 - Di, 27. Apr, 02:07


















Hinweis

Dieses Blog ist eine rein private Seite und ist nicht auf kommerzielle Zwecke oder auf die Erhebung personenbezogener Daten ausgelegt. Es ist ein Besucherzähler eingebunden, der anonym und damit nicht personengebunden erfolgt. Eine benutzerbezogene Auswertung findet durch den Verfasser des Blogs nicht statt. Genauere Datenschutzhinweise zum Besucherzähler hier.

Da dieses Blog mithilfe von der Weblog-Hosting-Plattform today.net betrieben wird und auf dieser Grundlage Daten von twoday.net erhoben werden können, beachten Sie bitte hierzu auch die Datenschutzhinweise von twoday.net:
https://twoday.net/terms




#

Web Counter-Modul

hoy
actualmente aquí
ayer
desde el
en total





Lebensweisheiten
Neue Gesellschaft
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development